Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Eisernes Jubiläum

Eisernes Jubiläum

Besuch bei der Jubilarin Christa König

 

Gisela Geßler (1. Vorsitzende) unde Monika Schröder (2. Vorsitzende) besuchten

Christa König um ihr zu ihrem 60. Vereinsjubiläum zu gratulieren.

 

Bei einem leckeren Erdbeerkuchen, den Frau König extra für den Besuch gebacken hatte und einem Glas Sekt wurde über die vergangenen Jahre,

die Frau König im LandFrauenVerein Neetze ist , geplaudert.

Von ihrer Mutter wurde sie vor 60 Jahren mit zu den Veranstaltungen der Landfrauen genommen. Es hat ihr gut gefallen und so ist sie dem Verein beigetreten.

 

Sie sagt:" Es war eine schöne Zeit mit vielen Reisen, interessanten Vorträgen und Veranstaltungen. Eine willkommene Abwechlung von der täglichen Arbeit auf dem landwirtschaftlichen Betrieb den sie viele Jahre mit ihrem Mann führte.

 

Auch im hohen Alter ist Frau König noch bei Veranstaltungen dabei.

Sie will auch weiterhin, zur Freude von Gisela Geßler u. Monika Schröder,

Mitglied im LandFrauenVerein Neetze bleiben.

Es war ein schöner Nachmittag bei Christa König.