Vorstand LF Neetze | zur StartseiteBlumen in Bad Gandersheim 921x320px | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Radtour zum Bardowicker Friedhof der Erinnerung

Wir planen einen Ausflug für euch am Samstag, 29. Juni 2024, 12.30 - ca. 19.00 Uhr

Radtour zum Bardowicker Friedhof der Erinnerung (18 km) mit Führung durch den Friedhofsgärtner und gemeinsames Kaffeetrinken auf dem Rückweg

ca. 16.00 Uhr im Castanea Resort Adendorf

Treffen am Dorfplatz

Wir starten bereits um 12.30 Uhr auf dem Dorfplatz und fahren dann über Scharnebeck, wo wir die erste Pause machen, Richtung Bardowick. Dort werden wir von Herrn Burmeister eine Führung auf dem Friedhof der Erinnerung (zum Hohen Ort in Bardowick) bekommen. Anschließend geht es zurück nach Adendorf ins Castanea Resort, wo wir um 16 Uhr zum Kaffeetrinken einkehren werden. Das Kaffeegedeck  kostet pro Pers. 9,- €. Danach geht es wieder Richtung Neetze.

Die Fahrstrecke beträgt ca. 40 km. Aber keine Angst, wir machen einige Pausen und haben genügend Zeit, um gemütlich zu fahren. Alle, die nicht mit dem Fahrrad fahren, können gerne mit dem Auto zum Friedhof der Erinnerung (14.30 Uhr) und anschließend ins Castanea Resort  (16.00 Uhr) kommen.

Anmeldung bei den Ortsvertreterinnen, Gäste melden sich bitte bei unserer Vorsitzenden

Bild zur Meldung