Hortensien Bad Gandsersheim | zur Startseite Hortensien Bad Gandsersheim | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Adventliches Basteln

Adventliches Basteln
Adventliches Basteln
Adventliches Basteln

Am 14. November traf sich eine kleine, aber feine Landfrauengruppe bei Susanne Tschentscher zum adventlichen Basteln.

Der Basteltisch war von Susanne professionell vorbereitet und so ging es an die Arbeit: Konzentriert gebastelt wurden Weihnachtskarten, die beidseitig aufgeklappt werden können, sehr edle Geschenkanhänger und Baumschmuck.

Susanne hatte auch die Materialien perfekt für uns vorbereitet und uns mit Rat und Tat begleitet. Das hat Spaß gemacht, insbesondere, nachdem sich der Erfolg einstellte :)

Vielen Dank Susanne Tschentscher. 

Siehe auch www.sannes-basteltraum.de